Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel: Bilder

Ich habe nun Bilder erstellt die Transparent im Hintergrund sind! Einige sind auch auf meiner Seite jetzt zu sehen! Jedoch wenn ich nun weitere, in diesem Fall Spielerbilder einfügen will, werden sie nicht angezeigt, obwohl ich bild einfügen etc. alles gemacht habe.
Ich binde sie ein, die Bilder werden auch ordnungsgemäß im Baukasten angezeigt, nur wenn ich auf meine Seite schaue erscheint dort kein Bild nur der Text der daneben steht!!!

Kann mir jemand helfen??


Zuletzt bearbeitet von svsandvereinmelle am 25.09.2008, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.09.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hast du dich auch davon überzeugt, dass es die Bild URLs gibt?
(siehe NEWS wegen Bildupload Problem)
Außerdem wäre der genaue Link zur betroffene Seite hilfreich. Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.09.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Naja ich lade die Bilder ja selber hoch mit bilder verwalten. Dadurch bekomm ich sie auf die Seite!! Das ist ja auch alles schön und gut nur sehe ich die Bilder auf der HP nicht. Nur den Text daneben.

ps: geh auf meine Seite jedoch wirst du das da nicht sehen, da ich die schon wieder gelöscht habe
Beitrag25.09.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Also zur Zeit gibt es kein Problem mit dem Bilderupload

Zitat:
ps: geh auf meine Seite jedoch wirst du das da nicht sehen, da ich die schon wieder gelöscht habe


wie sollen wir das jetzt nachvollziehen, wenn nichts zu sehen ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.09.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel:

So jetzt könnt ihr es sehen bei SV Kader, Mittelfeld, Caglar Sahin. Es ist das Bild im Editor eigefügt aber auf der HP nicht zu sehen.
Beitrag25.09.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich sehe die Bilder, wenn du auch unteranderem dieses hier meinst:
http://img.webme.com/pic/s/svsandvereinmelle/caglarsahin.png

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag26.09.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

hhhhhhmmmmmmmmmmmmm Komisch jetzt ist alles zu sehen, naja melde mich falls es nochmal auftritt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de