Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: MUsik im Intro...

HAllo mein Problem ist will musik im intro machen aber hab alles schon versucht ... hab das fast geschaft aber er will es nit abspieln... sie meine hp...

http://dj-brooklyn.de.tl/
Beitrag26.09.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel: BooMp3.com

Hier..
Einfach das gewünschte Lied hochladen wenn es zuende geladen hat den Code kopieren und als "Quellcode" im Intro einfügen..

Zitat:
http://boomp3.com/

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de