Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel: Flo Zach, Verlags- & Autorenportal - Ostereiersuche

Aktuelles aus unserem Online-Angebot posten wir am Ende dieses Threads als neuen Beitrag.


Hallo ihr Lieben,

www.dein-lieblingsbuch.com ist die Homepage des Dein-Lieblingsbuch Verlages und des Schriftstellers Florian Zach.

Unter „Home“ findet ihr immer alle aktuellen Informationen rund um www.dein-lieblingsbuch.com, Veranstaltungen von Florian Zach, Lesungen sowie Aktionen.

Hinter dem Menüpunkt „Bücher“ verstecken sich meine drei veröffentlichten Bücher, in die ihr über eine umfassende Leseprobe hinein lesen könnt.

Unter „Autor“ stelle ich mich selbst vor, meinen Werdegang, meine Zukunft, meine Bücher und Projekte bei denen ich mitwirken durfte.

„Presse“: Euch erwartet eine Auswahl an Presseberichten, Ankündigungen und Reportagen rund um mich und meinen Roman „…wie ausgelebt“.

Erfahrt unter „Lesung“ wo ich schon überall aus meinem Werk vorgetragen habe und wo ich in Zukunft Lesungen abhalten werde (Terminkalender!).

UND JETZT NEU: Neu ist die Dein-Lieblingsbuch-Flatrate, eine Art Abonnement für Literaturinteressiere; ein Blick hinein lohnt sich.

Im „Shop“ könnte ihr meine drei Bücher z.B. „…wie ausgelebt“ kaufen, wenn ihr diese über www.dein-lieblingsbuch.com bestellt, dann ist die Verpackung und der Versand kostenfrei, natürlich gibt es meinen Roman auch über www.amazon.de oder bei www.buchhandel.de zu erwerben.

Im „Rezension“-Bereich findet ihr Lesermeinungen zu meinem Roman „…wie ausgelebt“.

Unter „Kontakt“ dürft er mich persönlich ansprechen, die „AGBs“ und „FAQs“ geben euch die notwendigsten Informationen für eine Bestellung mit auf den Weg; im „Impressum“ sind alle rechtlichen Rahmenbedingungen der Website zu finden.

Ich freue mich auf euren Besuch und eure Bewertung

Liebe Grüße

FLO

Link: www.dein-lieblingsbuch.com


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 28.11.2011, 21:08, insgesamt 67-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Oh ich habe vergessen, dass es bei mir einen Websiteticker, am Ende der "Home"-Seite gibt, in der sich jeder mit eine E-mail an mich, eintragen lassen kann.
Beitrag26.09.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Bitte die Edit-Funktion nutzen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Okay, denke das nächste mal daran
Beitrag26.09.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Smile
Beitrag26.09.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Smile


Wäre ein Grund zum Verwarnen, was ich auch das nächste mal machen werde !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Okay, werde es unterbinden - kannst du mir vielleicht einen Link posten, der beinhaltet, was ich alles nicht darf, um eine Verwarnung zu kassieren. Danke
Beitrag26.09.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Okay, werde es unterbinden - kannst du mir vielleicht einen Link posten, der beinhaltet, was ich alles nicht darf, um eine Verwarnung zu kassieren. Danke


Jap, einfach die Regel lesen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

na das top margin in der werbe box müsste etwas niedriger vom wert sein hast ein link zuviel drin Smile

haste ja viel inhalt drauf sehr gut
______________
Beitrag26.09.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Damit wir wieder zum Thema kommen Wink

Ich finde deine Seite ist sehr Interessant aufgebaut.
Sehr übersichtlich mit viel Inhalt und einem sehr angenehmen Design.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

habsch ja gut hinbekommen Smile schulterklopf

bist der erste der auch aus seiner seite was macht da war die mühe ja nicht umsonst.
______________
Beitrag26.09.2008 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir sehr gut Very Happy
Design ist schlicht und hat das gewisse Etwas - und der Inhalt ist auch sehr gut!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag27.09.2008 um 05:15 (UTC)    
Titel: Danke

Hi

Das Design wurde dankeswerterweise von zitapage erstellt,
ich musste dann nur noch die Seiten befüllen - und das war schon ein Haufen arbeit - vorallem diese Filmstreifen
LG
FLO
Beitrag27.09.2008 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Respekt!!!
Deine Seite gefällt mir sehr gut. Design passt, Inhalt passt

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag27.09.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Das Design ist eigentlich schon mal sehr gut, aber ich finde das die Ecken am Header etwas sehr stark abgerundet sind. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de