Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] help umfrage

wenn ich eine umfrage aktivie und dann auf meiner homepage selbst abstimme sieht man nach dem man abgestimmt hat ja das ergebniss wie die anderen gestimmt haben.aber wen cih nun die seite neu lade sehe ich immern noch die ergebnisse der umfrage eigendlich müsste ich doch die umfarge selbst wider sehen wo man abstimmen kann und wen man abgestimmt hatt DANN ERST das ergebniss siet.aber bei mir she ich immern nur die abstimmungsergebnisse.was habe ich falsch gemacht?
Beitrag12.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Naja du hast ja eh schon an der Umfrage teilgenommen oder? Ich denke die IP wird gespeichert und dann wird wenn man schon abgestimmt hat nur das Ergebnis gezeigt!
Beitrag12.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

So ist es. Erst nach einer bestimmten Zeit (~30 Minuten) ist die Sperre aufgehoben und du kannst erneut abstimmen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 06:30 (UTC)    
Titel:

vielen dank,genau so gehts danke
Beitrag14.10.2006 um 07:13 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hallo ich hab ne frage wie kann man die Umfrage in der rechten box einfügen !!! Danke Laughing
Beitrag14.10.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel: Umfrage in die rechte Box

video-ferizaji-live hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab ne frage wie kann man die Umfrage in der rechten box einfügen !!! Danke Laughing

Hi,

man kann über den BUTTON "Design einstellen"
wählen, ob man in der Box eine Umfrage haben will, oder selber was schreiben möchte!

Unter Design einstellen ist ein Punkt "Umfrage"
wenn du darauf klickst, kannst du eine deiner Umfragen auswählen, die du erstellt hast.

Hast du noch keine erstellt,
musst du das unter "EXTRAS EDITIEREN" -> Umfragen machen und dieses Extra dann aktivieren.

Den Text hat unser Moderator Stefan Bossow verfasst. www.stefan-bossow.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

wie kann man sich denn hier abmelden?? also NICHT logout sondern ganz abmelden ACCOUNT LÖSCHEN...wie geht das??? und ahja...und wie kann man die eigene HP löschen??
Beitrag14.10.2006 um 10:15 (UTC)    
Titel:

kissyoubill hat Folgendes geschrieben:
wie kann man sich denn hier abmelden?? also NICHT logout sondern ganz abmelden ACCOUNT LÖSCHEN...wie geht das??? und ahja...und wie kann man die eigene HP löschen??

Bitte keine Doppelposts!!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=42289#42289
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de