Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: Guthaben-Hack

Hi,
könntet ihr mir vielleicht einen Guthaben-Hack machen???
So was wenn die Leute sich auf meiner HP anmelden das die dann 10 Punkte oder so bekommen?Oder wenn sie in meinem Forum etwas schreiben 20 Punkte bekommen oder so was?Und man die Punkte dann gegen irgendwas eintauschen kann dass man selbst bestimmen kann?
Beitrag27.09.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: Guthaben-Hack

7a-willibrord-gymnasium-emmerich hat Folgendes geschrieben:
Hi,
könntet ihr mir vielleicht einen Guthaben-Hack machen???
So was wenn die Leute sich auf meiner HP anmelden das die dann 10 Punkte oder so bekommen?Oder wenn sie in meinem Forum etwas schreiben 20 Punkte bekommen oder so was?Und man die Punkte dann gegen irgendwas eintauschen kann dass man selbst bestimmen kann?

sowas geht nur mit php, und jetzt rate mal was hier nicht unterstützt wird
Beitrag28.09.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

könnte man dann nicht einafch hier php unterstützen???
Ist das sehr schwer?
Beitrag28.09.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

das geht nicht, da die Werbung mit PHP eingebracht wird, wenn hier PHP freigeschaltet wäre, könnte man einfach die Werbung überarbeiten!
Beitrag28.09.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
das geht nicht, da die Werbung mit PHP eingebracht wird, wenn hier PHP freigeschaltet wäre, könnte man einfach die Werbung überarbeiten!

Hmm...Ich glaub, das ist hier eher nicht das Problem...
Ich tippe mal darauf, das die ganzen Seiten mit einem PHP-Template laufen, was es nicht möglich macht in diesem Bereich PHP zu verwenden, da in solch einem System PHP nicht Interpretiert wird....

Also wenn du php verwenden möchtest, kannste z.B. zu lima-city gehen oder sonst irgendwelchen seiten...
______________
Beitrag28.09.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

aso... aber danke trozdem... :´-(
Könnte man den auch nicht in HTML schreiben oder versthe ich das falsch?


Zuletzt bearbeitet von 7a-willibrord-gymnasium-emmerich am 01.10.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
arneboockmeyer hat Folgendes geschrieben:
das geht nicht, da die Werbung mit PHP eingebracht wird, wenn hier PHP freigeschaltet wäre, könnte man einfach die Werbung überarbeiten!

Hmm...Ich glaub, das ist hier eher nicht das Problem...
Ich tippe mal darauf, das die ganzen Seiten mit einem PHP-Template laufen, was es nicht möglich macht in diesem Bereich PHP zu verwenden, da in solch einem System PHP nicht Interpretiert wird....

Also wenn du php verwenden möchtest, kannste z.B. zu lima-city gehen oder sonst irgendwelchen seiten...



Hinter den Seiten steht "htm" auch genannt "html" .

Aber die Homepage-Baukasten.de Seite wurde mit .php gemacht..
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag04.10.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Ok, ja ihr habt ja alle mehr oder weniger recht.
Aber sagen wir es besser so:
Der HPBK kann euch nicht den nötigen Zugriff gewähren....
Denn für ein Punktesystem müsstet ihr ja txt-Dateien erstellen können, um die Punkte abzuspeichern O.o
Oder gar Zugriff auf die DB haben, in der die Nutzer von deinem Forum sind und die Tabelle erweitern können xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de