Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 23:17 (UTC)    
Titel: GIF-Profilbild

...funzt ned.
Es sollte im Profilbild normalerweise ein Wassereffekt wie in meiner Signatur sein, aber im PB steht alles still...
Was ist falsch?
Muss man dafür Flash nehmen? (Hoffentlich nicht)
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag28.09.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

für das profil bild geht leider nur gif,jpeg,png und jpg Wink

aber mit gif kann mann ja auch solche bilder machen Wink


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 28.09.2008, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 09:02 (UTC)    
Titel: ...

Hey ich hab da ein ähnliches problem ich lade auch immer gif bilder also bewegte bilder hoch wenn ich sie dann auf eine seite einfüge sind sie nicht mehr bewegt vileicht mach ich ja was falsch also könntet ihr mir das villeicht mal erklären weähre voll nett danke schon mal ^^ Embarassed Embarassed
is mir voll peinlich xD
Beitrag29.09.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
für das profil bild geht leider nur gif,jpeg,png und jpg Wink

aber mit gif kann mann ja auch solche bilder machen Wink

Ich hab bereits GIF im PB
Aber wieso das einfügen auf der Seite bei dir nicht klappt glamorous-designe, weiß ich jetz auch nicht. Bei mir klappts.
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 29.09.2008, 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de