Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr die Seite unseres Fußballvereins

Hallo,

wie findet Ihr diese Seite??? Wäre für Lob, Kritik und auch Tipps zur Verbesserung der Seite sehr dankbar. Wink

www.tsvmarienhagen.de

Vielen Dank schonmal im Voraus!
______________
Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!


Zuletzt bearbeitet von tsvmarienhagen am 30.09.2008, 12:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

sehr geordnet und übersichtlich. nur weiter so.
ein impressum wäre , gerade als verein oder firma, nicht schlecht. hier eine vorlage http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.09.2008, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo Smile

vielen Dank für Deinen Beitrag...habe ein Impressum unter Kontakt hinterlegt. Diese Daten sind aber nur vorrübergehend.
______________
Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!
Beitrag29.09.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Nette verein Homepage, weiter so
______________


Beitrag29.09.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Also von der Struktur her ist es gut gemacht.
Jedoch würde ich hier

http://www.tsvmarienhagen.de/Spielberichte.htm

gleich auch dasd Ergebnis (in klammern) schreiben.
Ein individuelles Design wäre natürlich auch nicht schlecht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de