Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

ich hatte esa bereits einmal hier gelöscht, hat nichts gebracht... ein externes find ich nicht so toll das hier als Extra ist mir eig lieber nur funzt es ja nicht so wie ich das wqill...
Was aber sehr komisch ist das ich das dort nicht bearbeiten kkann -.-
Beitrag29.09.2008 um 17:36 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
dann lösche es doch und suche dir ein externes gästebuch Wink

Da ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

@Südelite = Miles:

Du hast irgendwo beim Gästebuch einen Farbeintrag eingebaut:
Zitat:

<tr class="checked_menu"><td class="nav" id="nav_Gstebuch"><a href="/G.ae.stebuch.htm" class="menu"><font color=#xxxxxx>Gästebuch</font></a></td></tr>


So wie es aussieht direkt vor dem Namen "Gästebuch" also reinklicken Strg+A dann DEL und schreib mal einen anderen Namen rein: GBook
Beitrag30.09.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Button "Gästebuch". Habe es auch schon bei "Fehler im neuen Design vor zwei Tagen gepostet" (liest scheinbar niemand...)

Der Fehler wird folgendermaßen produziert: Ich möchte den Hintergrund der Einträge dunkelgrau und die Farbe der Schrift weiß. Sobald ich das einstelle, ist der Button auch dunkelgrau (derzeit auf meiner HP zu sehen). Stelle ich die Hintergrundfarbe der Texte jedoch wieder auf "weiß" um und den Text auf "dunkelgrau", ist die Schrift im Button auch wieder weiß!

Hier stimmt wohl tatsächlich irgendwas nicht, denn es betrifft ausschließlich den Button im Gästebuch und in den Designeinstellungen ("Text über Design") ist die Buttonbeschriftung richtig eingestellt.

Viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag30.09.2008 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Button "Gästebuch". Habe es auch schon bei "Fehler im neuen Design vor zwei Tagen gepostet" (liest scheinbar niemand...)

Der Fehler wird folgendermaßen produziert: Ich möchte den Hintergrund der Einträge dunkelgrau und die Farbe der Schrift weiß. Sobald ich das einstelle, ist der Button auch dunkelgrau (derzeit auf meiner HP zu sehen). Stelle ich die Hintergrundfarbe der Texte jedoch wieder auf "weiß" um und den Text auf "dunkelgrau", ist die Schrift im Button auch wieder weiß!

Hier stimmt wohl tatsächlich irgendwas nicht, denn es betrifft ausschließlich den Button im Gästebuch und in den Designeinstellungen ("Text über Design") ist die Buttonbeschriftung richtig eingestellt.

Viele Grüße
______________
Tanja

Beitrag30.09.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

@ t-hofmann.de.tl

1 X Posten reicht aus,außerdem ist Doppelpost nicht erlaubt.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 30.09.2008, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

@zockerspieltipps

Dein Ton ist wohl nicht angebracht! Schon mal was von Nettiquette gelesen?!

Doppelpost hier war unabsichtlich, Baukasten ist zwischendrin abgestürzt und wenn Du nicht helfen kannst, dann brauchst auch nicht zu spammen...
______________
Tanja



Zuletzt bearbeitet von t-hofmann am 30.09.2008, 13:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

also ich habe das jetzt per Farbcode wieder os geändert, klappt auch Smile

aber wundert mich trotzdem, aber vllt probier ich das ja noch mal so wie du es beschriueben hast @ t-hofmann

Danke Smile

Aber die nächste sache die mich wundert ist das ich die Seite Gästebuch bei eigene Seiten editieren nicht einmal anklicken kann...
Beitrag30.09.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

da musst du zu grosse extras>>gästebuch gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß aber normalerweise kommt man da ja auch über eigene seiten editieren hin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de