Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: Was ist das?.tk

Hallo liebe HPBK Users,
diesesmal ist das Crunchi Project http://wasistdas.tk
Jede Woche eine neue echte Überraschung.
Wir danken Christoff Schnebel für seine große Hilfe und zur Idee
Wir hoffen es gefällt euch
______________

Beitrag29.09.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Für was ist die HP ?
Beitrag29.09.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

gratisaward hat Folgendes geschrieben:
Für was ist die HP ?

Wow schnelle antwort,
die HP ist zu Überraschungen und verarschungen wenn ich das so mal sagen darf da.
______________

Beitrag29.09.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich sehe da 6 mal das glecieh Feld und man qwird weitergeleitet und man soll was einfügen. Muss ich die Seite verstehen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist eigendlich nicht schlecht, aber ich wüsste gerne was die codes bewirken, also ne kleine Beschreibung zu jedem code wäre nicht schlecht ^.^
______________
Beitrag29.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe da 6 mal das glecieh Feld und man qwird weitergeleitet und man soll was einfügen. Muss ich die Seite verstehen

Mfg

6 Mal eingefügt ist richtig Very Happy damit auch jemand mal die Seite besucht.
Und man muss NICHT die seite einfügen.
______________

Beitrag29.09.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

laynas hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist eigendlich nicht schlecht, aber ich wüsste gerne was die codes bewirken, also ne kleine Beschreibung zu jedem code wäre nicht schlecht ^.^

Also jeder Code bringt dich zur gleichen Überraschung jede Woche wird die Überraschung updatet also jede woche eine neue überraschung
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de