Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 06:14 (UTC)    
Titel: Für Bilderliebhaber: Eine neue Stilvolle Fotopage ;-)

Hallo, wer an Fotografien interessiert ist sollte sich mal meine Homapge angucken.
Zudem gibts (bald) auch Zeichnungen zu sehen. Gruß, WG-Art

Arrow www.WG-Art.de.tl
______________
---------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von wg-art am 26.09.2008, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Sieht schön aus Very Happy
Die Fotos gefallen mir gut!
Weiter so Very Happy

Viele Grüße
Susanne
Beitrag26.09.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy

Mir gefallen deine Hunde Foto's super!
Mach du auch weiter so Wink

Viele Grüße zurück Smile
______________
---------------------------------------------------------------
Beitrag26.09.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel: Noch nee Fotopage

Hi

Also, sag mal: Werte deine Homepage doch nicht so herab - Zitat - Noch nee Fotopage - Zitat Ende. Es ist die erste Fotopage, die mir richtig gut gefällt. Allerdings fehlt mir das Impressum.
LG
FLO
Beitrag26.09.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Flo, es sollte witzig ausschauen (deswegen der smiley)

Danke für dein Kommentar zu Seite.

Ein Impressum...
Da hast du recht! Werde ich bald hinzufügen, danke Smile
______________
---------------------------------------------------------------
Beitrag26.09.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich finde deine seite auch sehr schön Smile
sieht richtig professionell aus.. wenn du deine skizzen reingepackt hast komm ich auf jedenfall nochma' vorbei Razz
ich interessiere mich auch für's fotografieren, finde aber keine guten motive xD
lg marion
Beitrag26.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hallo Alore, wow.

Zitat:
sieht richtig professionell aus


Danke, das macht wohl das Stilvolle weiße Design Wink Ja, schau ruhig in ein paar Wochen nochmal vorbei Smile

Wenn du Motive suchst, dann guck doch nocheinmal auf meine Seite.
Ich habe vor kurzem die Rubrik ''Motiv Tipp's'' hinzugefügt Very Happy
______________
---------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von wg-art am 26.09.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design sieht wirklich sehr fein aus, macht was daher Wink

Bin mal gespannt wie sich deine HP entwickelt, werde
sie mal im Auge behalten. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.09.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hallo magic-121.

Habe gerade neue Reiter eingefügt. Jetzt siehts (find ich) ein Stückchen besser aus Wink
Mal gucken was sich noch mit der Zeit ergibt.

Gruß an dich, WG-Art
______________
---------------------------------------------------------------
Beitrag26.09.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Die Fotos sind wirklich GUT.
Das Design ist Simple aber irgendwie schön.
TOP ist, das deine Seite das wesentliche enthält, und nicht mit Sinnlosem Zeugs vollgeladen ist.

Die Naviüberschriften finde ich sehr gut.
Vielleicht noch nen "Counter" einbauen. Aber ist ja deine entscheidung.

Cya
Beitrag26.09.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hallo gfx-s.

Zitat:
Das Design ist Simple aber irgendwie schön


Mein Motto: ''simple is beautiful'' Wink

Zitat:
TOP ist, das deine Seite das wesentliche enthält, und nicht mit Sinnlosem Zeugs vollgeladen ist.


Danke, daran hält sich leider nicht jeder. Durch unnüze Dinge wirkt die Homepage lächerlich. ein Counter, wie man ihn meist findet gehört dazu.

Jo, cya Smile
______________
Beitrag27.09.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Naja n Counter geht schon noch, solange er nicht zu übertrieben aussieht.
*Back to Topic*
Beitrag29.09.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Erstmal ein großes lob zu deinen Fotos, gibt keines was mir überhaupt nich gefällt! :D
Bin gespannt auf die Skizzen, ich Zeichne selber gerne.
Das Design gefällt mir auch.
______________


Zuletzt bearbeitet von laynas am 29.09.2008, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hallo ....

tolle seite ....design sehr passend finde ich ......wunderschöne fotos .....also die hp schaut man sich gerne wieder an Smile

vielleicht wäre ein gästebuch nicht schlecht ....oder hab ich es nur nicht gefunden Embarassed kann ja auch sein

übrigens .....wir können gerne bannertausch machen .....melde dich einfach mal

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag30.09.2008 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Erstma Lob deine Bilder gefallen mir sehr gut nur das Design finde ich schlecht aus dem Grund da es bei mir keins gibt?!
Bei mir ist einfach ein schwarzer Hintergrund da.Falls das das Design sein soll finde ich es schlecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de