Suche im Forum:
Suchen



wie findet ihr unsere hompage
super
  50%
[ 1 ]
geht so
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel: hundefriends

hey leute , vielleicht findet sich hier jemand der unsere hompage mal bewerten möchte oder uns ein award verleihen möchte ?? wäre nett.... glg leonie Very Happy
______________
img.webme.com
Beitrag30.09.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Da ich selber eine Hundeseite habe war ich natürlich neugierig auf eure Wink
Der Inhalt gefällt mir sehr gut - vom Design gefällt mir die Farbe und die Buttons nicht (ist irgendwie bißchen langweilig) aber das ist ja Geschmackssache und ist nur meine Meinung Very Happy
Aber wie gesagt: Inhalt gut und informativ!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag30.09.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Da ich selber eine Hundeseite habe war ich natürlich neugierig auf eure Wink
Der Inhalt gefällt mir sehr gut - vom Design gefällt mir die Farbe und die Buttons nicht (ist irgendwie bißchen langweilig) aber das ist ja Geschmackssache und ist nur meine Meinung Very Happy
Aber wie gesagt: Inhalt gut und informativ!!

Viele Grüße
Susanne


danke , bin noch einwenig unerfahren was designs angeht , aber mal schauen...
______________
img.webme.com
Beitrag30.09.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

find sie schon ganz okay,hab auch eine .Über Besuch freuen wir uns immer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de