Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 16:07 (UTC)    
Titel: [Hilfe] Frage warum...

Frage!!! wichtig warum erscheinen die anderen bilder der css nicht also die navigation und die restlichen pics? hier meine seite http://www.dimcarusse.de.tl
und die seite wie es eig aussehen sollte http://www.habboring.com/layouts/hr/hr/
und die seite wo ich die css her hab also von der seite http://www.habboring.com/layouts/hr/hr/ und habe den link da eingefügt http://jigsaw.w3.org/css-validator/
und dan diesen text kopiert und in meiner seite Design einstllen>>Css design gewählt >> diesen text eingefügt wie es sein sollte !
Beitrag30.09.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Weil das Design da nicht für den HPBk gemacht ist
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag30.09.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Design klaust begehst du aber schweren Copyright verstoß!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag30.09.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

ich klau es nicht es ist extra von einer fanseite von layots hier ist die seite
www.habboboring.com
Beitrag30.09.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Kann nicht angezeigt werden
______________
ACDC neues Album 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de