Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel: => Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!

Hallo,
Ich habe unter Extras das Extra "Kommentare" aktiviert.
Ich habe ein Test Kommentar gemacht,und direkt wieder gelöscht.
Jetzt hat jemand ein Kommentar gemacht,und ich möchte gern mit einem Kommentar drauf antworten.

Ich warte nun schon 60 Minuten und immer kommt die Fehlermeldung:
Zitat:

Fehler:
=> Es ist nur ein Eintrag alle 5 Minuten erlaubt!


Umstellen klappt nicht ? wie geht das weg ?
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Das hatte ich letztens auch, habe mich aber nicht darum gekümmert gehabt. Aber da Du das Problem jetzt auch hattest, würde mich das natürlich auch mal interessieren.

Gruß Peter
Beitrag30.09.2008 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Echt doof.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Gibt es keinen der Uns helfen kann ?
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag30.09.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

1. Edit benutzen !

2. Suche nutzen

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=76298
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de