Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel: Meine Homepage über My Life

Hallöchen habe in letzter Zeit mal wieder einige Veränderungen vorgenommen, hoffe, dass sie euch gefalle, schöne woche euer j90
______________
www.joh90.de
Beitrag30.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

hey..tolle hp haste...lg leonie
______________
img.webme.com
Beitrag30.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

danke dir Embarassed Very Happy
______________
www.joh90.de
Beitrag30.09.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

bittschön Very Happy Cool
______________
img.webme.com
Beitrag30.09.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ich drücks mal ehrlich aber nett aus.
ich glaube mit nen standart design würdest du besser punkten ^^
das sieht ja mal sowas von schrecklich aus.
die bilder die du mit ins design gebracht hast passen nicht
die uhr auch nicht
und das schwarz mit der standartfarbe von den design auch nicht.
in about me ist so schreckliches glitzer. ich dachte mir nur 'was für einer isen das'?

ich rate dir das design festzumachen. das sieht nicht gut aus wenn man nach utnen scrollt.
und im about me nen allgemeinen text? über marburg?
nicht gut

gothic text immer noch aus google?

navigation ist schlecht gestaltet sollte zum design passen und einfarbig sein

und besonders sotiert!

songtexte schlecht zur geltung gebracht. und passen überhaupt nicht zum design weder mit den farben noch vom text -.-

und so viel trash auf einer seite habe ich noch nie gesehen ^^

sorry ist aber so.

auch wenn du anfänger bist. so wie ich. dann müsste dir doch selber auffallen dass da etwas nicht passt?

mfg arne
Beitrag30.09.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

gothic text selbst gemacht



Navi sotieren! - ist schon lang sortiert

songtexte schlecht zur geltung gebracht. und passen überhaupt nicht zum design weder mit den farben noch vom text -.- Songtexte extra abgehoben, wie design



auch wenn du anfänger bist. so wie ich. dann müsste dir doch selber auffallen dass da etwas nicht passt? Erstens ich kriegs net besser hin und zweitens isses mir recht so
______________
www.joh90.de
Beitrag30.09.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

mir solls recht sein ^^

nur
Home
†About Me!†
Bilder
Gothic
Gästebuch
My Pinnwand
Games
Songtexte
Videos
Downloads
Eigene Zeitung
Eigene Nachrichten
Ausweis-maker
Urkunden erstellen

soll sotiert sein? ^^
haaaa

okay

songtexte mit pinken rahmen? rofl !

und wenns dir so gefällt dann kannst du ja auf besucher verzichten Wink
sollten alles nur tipps sein Wink

mfg arne
Beitrag30.09.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

ähm schön ich arbeite seit monaten teilweise auf hochturen ohne pause und mache schon alles möglich was nur geht aber naja mehr ist nicht rauszuholen Sad
______________
www.joh90.de
Beitrag30.09.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel:

homepage nochmal überarbeitet
______________
www.joh90.de
Beitrag30.09.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75524

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de