Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Homepage Hilfe gefällig? Desings, Texte, Header usw.???

Hier bist du genau richtig. Ich erstelle euch NATÜRLICH GRATIS
--> Header
--> Banner
--> Desings
--> Logos
--> Texte
--> Bilder
für deine Homepage. Auf Bestellung.
Die besten Desings, Bilder, Banner gibts nur hier:


Zuletzt bearbeitet von ganahl-simon am 01.10.2008, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel:

kannst du mal ein bespiel LOGO zeigen?
Beitrag01.10.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel:

welches Pogramm benutzt du?
______________
Beitrag02.10.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel: HUhu

Huhu,
ich hab mal bei Bieter rumgeschaut und ohne zuzögern bin ich zu dir gekommen^^.Und wollte mal fragen ob du mir eine Design,ein Header,und ein Banner machen würdest Smile.
Leider habe ich keine guten vorstellung wie eins von den Sachen ausseh n soll Razz.Also sag ich nur lass dir freien Lauf Mr. Green .
Arrow :eventuell sollten die sachen zu meienr Hp passen xD.
Arrow Also ich schätze mal die Themas sind:Kurdistan,Rapper=kurdisch Rapper Razz.

Wer echt Nett wenn machst ^^.Bin schon seit wochen nach der Suczhe:).Pls Very Happy.ALs Dankeschön setzte ich dich 1 monat in meine Hp Very Happy.PLs alles Privat senden^^
Beitrag02.10.2008 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hey sag mir welches Programm du benutzt und zeig beispiele weil ich koennte deine GFX arbeit gut gebrauchen!!!
______________
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-1-Hotracer.gif[/IMG]
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg206/Servike/Banner-3-Hotracer.gif[/IMG]
Beitrag02.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Würden gerne ein ICE Blue Design bestellen .

Also unser Design soll über die Feuerwehr gehen, und sollte Feuereffekte haben. Die Buchstaben sollten sich in der Navigation bewegen oder ein cooler Effekt dabei sein.

Vieleicht kannst du das Design beweglich machen oder so.

Header bauchen wir keinen.

Die Farben sollten Rot oder Schwarz oder am Besten Neon Grün oder Gelb sein.
Es sollte perfekt lesbar sein.


MFG

Patrick, Kevin

www.feuerwehrregen.de.tl
Beitrag03.10.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Brauche en Pokemon Design
Buttons und so is egal hauptsache Pokemon
Beitrag15.06.2011 um 15:02 (UTC)    
Titel: SUCHE !

Brauche habbo Shoutbox und mit 3 Boxen rehcts und links und Navigation oben (BUNT) BITTE Smile.
Für meine Habbo supperpor SEITE !!

Oben beim Banner (BELIEBIG ABER HABBO STyLE) soll stehen :neuro's Desing Supperport !
Für Iceblue danke
Beitrag15.06.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal auf das Datum geschaut?

Dieser Thread ist von 2008!

Btw, du designst und schaust dich nach 'nem Design um? Mr. Green

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag21.06.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: ws

MON Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de