Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 04:01 (UTC)    
Titel: Wie kann ich das ändern, bei Google steht nur -Home-

Ich habe jetzt schon überall gesucht, aber nichts passendes gefunden. Wenn ich bei Google suche finde ich zwar meine Homepage, aber der Name wird nicht angezeigt, das würde ich gern ändern.
Ich habe meinen Header hochgeladen, aber bei Name der Homepage habe ich Leerzeichen gemacht, da auf meinem Header dann immer noch zusätzlich der Name der auftauchte. Ich weiß , dass der Header somit nur ein Bild ist und nicht richtig gelesen werden kann.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder den Header so verändern, das er nicht nur als Bild erkannt wird.

Achso habe Design Butterfly

Vielen Dank im Voraus
Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 02.10.2008, 05:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt einen Code bei Text über Design eingefügt. Ist das so in Ordnung?


<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image: url(http://img.webme.com/pic/l/lauraricordo/header3.jpg); }
-->
</style>


Laura
______________


Beitrag02.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Mach am besten den Namen der HP wieder hin,
denn ein Leerzeichen ist nicht die beste Lösung...

Außerdem wird so auch oben im Browser der Titel angezeiget.

Außerdem füge dann diesen Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 02.10.2008, 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für deine Hilfe, es hat geklappt.

LG Laura
______________


Beitrag02.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Kein Problem!

mfg Dominik Very Happy
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de