Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel: A-Jugend SCVR 04

Die A-Jugend von SC Viktoria 04 Rheydt aus Mönchengldbach hat nun auch ihre eigene Homepage mit Infos, Tabellen und Statistiken.

Einfach mal reinschauen: www.scvr04.de.tl

Über Tipps und Anregungen würde ich mich auch sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von scvr04 am 03.10.2008, 12:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

also das design is mal nich schlecht past ja zum thema der inhalt kann ich nicht sagen da jeder einen anderen geschmack hat aber bitte mache bei deinem counter das heute waren nich auf gesamt sondern wirklich wieviele heute drauf waren ^^
Beitrag03.10.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

danke erstmal für die Bewertung ! Unter dem Counter steht doch wieviele Besucher es an diesem Tag waren oder habe ich dich falsch verstanden ?
Beitrag03.10.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

also so wie es jetzt is ises richtig aber vorher hattest du stehen heute waren xxx Besucher drauf aber du hast vergessen gehabt auf heute und nicht gesamt zustellen Wink
Beitrag03.10.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Achso okay.

Danke Wink
______________
-----------------------------------------------
SCVR04 - Stern des Westens
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de