Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Kaufberatung für Flachbildschirm "LG L227WT-PF"

Hey, da ich mir nun einen neuen Flachbildschirm kaufen möchte habe ich mal geschaut und bin auf folgendes Modell aufmerksam geworden: http://www.comtech.de/product_info.php? ... 778&tab=pd

Bei dieser Firma habe ich bereits meinen Computer gekauft und bin zufrieden. Außerdem liegt der Laden in der Nähe.

Das Produkt scheint mir sehr gut, und wurde auch mehrfach ausgezeichnet.
Technisch ist es sehr gut, ist an Funktionen zwar eher mager und ergonomisch okay, aber das reicht mir und ich bin damit eigentlich zufrieden. Gut aussehen tut es auch.

Das einzige: Mehrfach wurde berichtet, dass der Standfuß nicht so gut sei, könnte man da etwas machen, sollte das Problem auftauchen ?

Außerdem: Das Gerät scheint mir recht günstig und hat volle 3 Jahre Garantie. Für mich ein tolles Schnäpfchen! Hat Jemand vielleicht auch noch Erfahrung mit der Firma LG? Ich höre eigentlich nur gutes, besonders bei Verarbeitung und Qualität.

Hat jemand noch selber Erfahrungen und kann über die technischen Details sich äußern ?
Wäre dankbar dafür. Eventuell hat jemand auch Alternativen oder Empfehlungen ?!

Liebe Grüße
______________
Beitrag03.10.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Einfach Kaufen --> Ausprobieren --> Wenns nicht gefällt zurückgeben
Omg ist das so schwer??
jeder hat ne andere auffasung von sonem flachbildschirm
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

auch fangen wir jetzt hier nicht an,über jeden Einkauf den du machen
willst zu Diskutieren.

Bitte solche Threads in Zukunft unterlassen !

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de