Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel: Your GFX

Zeig was du drauf hast:

Zitat:
Sry das ich das nicht mitgeteilt habe.
Die Seite ist für 2-3 Wochen geclosed, danach melde ich mich wieder, da auf Bplaced alles Gecodet werden muss, zb Ameldungen, eigene Profile etc.

Das Design hab ich rausgemacht, damit es nicht gleich jeder sieht, und die seite uninteresant wird. (Obwohl das Design noch einmal geändert wurde)

Danach können sich alle Designer, Egal ob Profis oder nicht anmelden und ihre Werke Vorstellen.

Cya Very Happy


Hallo, ich stelle meine neue Webseite www.1-Designz.de.tl vor.

Was ist das ?
Ihr könnt euch Registrieren, und eure Grafiken Zur Schau stellen. Dazu erstelle ich für jeden Benutzer ein eigenes Profil mit seinen ganzen Designs, Siignaturen oder was er sonst so erstellt.

Die Anmeldung ist Kostenlos. Ich würde mich über jeden neuen Benutzer freuen.

Bitte Bewertet nebenbei noch die Webseite. Very Happy
Greez


Zuletzt bearbeitet von 1-designz am 05.10.2008, 20:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

also das design ist echt geil Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

aber ich würd so ein projekt nicht aufm hpbk realisieren.

sondern lieber aufm eigenen webspace und geeignete scripts für sowas.

wenn du vor hast das zu tun (umzug auf webspace + scripts) kann ich dir gerne helfen. einfach per pn oder (arnoldB@arnoldb-ag.eu)

da kann draus was wirklich werden Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag04.10.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Danke, klar so wollte ich das auch machen, aber ich habe wenig ahnung von Javascript oder mit was das auch gemacht wird. ich shceib dich an Smile
Beitrag05.10.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht ob ich ne Brille brauch aber ich seh nur einen weißen Hintergrund mit........

Zitat:

Willkommen
Hier könnt ihr euch anmelden, und eure Designs, Signaturen etc. vorstellen.
Dazu erhaltet ihr ein eigenes Profil.

► Registrieren kannst du dich hier

Derzeit sind 0 Benutzer Registriert
Unser neuster Benutzer ist Niemand


.........Mehr seh ich nicht.
Beitrag05.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Also ich weiß nicht ob ich ne Brille brauch aber ich seh nur einen weißen Hintergrund mit........

Zitat:

Willkommen
Hier könnt ihr euch anmelden, und eure Designs, Signaturen etc. vorstellen.
Dazu erhaltet ihr ein eigenes Profil.

► Registrieren kannst du dich hier

Derzeit sind 0 Benutzer Registriert
Unser neuster Benutzer ist Niemand


.........Mehr seh ich nicht.




Da muss ich mich voll und ganz anschließen!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag05.10.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hmm vorher war das design noch da
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.10.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Sry das ich das nicht mitgeteilt habe.
Die Seite ist für 2-3 Wochen geclosed, danach melde ich mich wieder, da auf Bplaced alles Gecodet werden muss, zb Ameldungen, eigene Profile etc.

Das Design hab ich rausgemacht, damit es nicht gleich jeder sieht, und die seite uninteresant wird. (Obwohl das Design noch einmal geändert wurde)

Danach können sich alle Designer, Egal ob Profis oder nicht anmelden und ihre Werke Vorstellen.

Cya Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de