Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel: Meine Community Seite

Servus,
wollte hier mal meine Seite anpreisen und einfach mal fragen was ihr besser machen würdet bzw was ihr noch hinzufügen würdet. Ist halt eine reine Community Seite meiner Kollegen und ich.

Bitte gebt mir Tipps^^

Mfg
Max
______________
Beitrag04.10.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ich würd villeicht das design ein wenig ändern, weil es gar nicht zum hintergrund passt
( hintergrund gefällt mir)
Sonst ist die seite eigentlich ok!^^
Beitrag04.10.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Kann ich nur zustimmen. Ein eigenes Design wäre gut! Immoment hast du das gewöhnliche HPBK-Design, aber den Hintergrund geändert ( der mir übrigens auch gefällt Wink ). Passe doch den Rest daran ein wenig an.

LG
______________
Gruß Krissy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de