Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel: tanjaswebsite

Liebe Community,

ich möchte nun auch die Gelegenheit nutzen und meine HP kurz vorstellen. Sie ist nicht aufsehenerregend und wohl auch kein "Knaller", sondern in einer für mich traurigen Zeit entstanden. Die HP ist noch nicht ganz fertig (wahrscheinlich ist jede HP eine neverending story) und wohin der Weg genau führt kann ich noch gar nicht sagen. Aber ich habe einfach jetzt Spaß damit!

Mein besonderer Dank geht an Dieter von SC-Hassel-Jugend.de.tl, der mir geduldig mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat und geholfen hat, mein Design nach meinen Vorstellungen zu verwirklichen. Als ich mit meiner HP anfing, kannte ich weder HTML noch CSS und Javascript hielt ich für einen Virus Wink. Das meiste, was ich heute weiß, weiß ich von ihm.

Ich bin dankbar für jede Art von Lob, Kritik und Anregungen und wem der Inhalt nicht zusagt, der möge halt einfach nur Design und Aufbau beurteilen, wenn er mag.

Vielen Dank und liebe Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.10.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel:

schöne hp..

nur solltest du vielleicht ein hover button bei der navi einfügen wenn das geht..
______________
Surprised)
Beitrag05.10.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel: Banner

Die banner sind ein bisschen weit nach unten gerutscht.
Die solltest du vielleicht ein bisschen höher ziehen oder eine unterseite für die machen.
Aber sonst gutes Design guter Inhalt.

Wenn ich Katzen mögen würde dann würde ich die Seite auch wahrscheinlich mögen. Wink
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag06.10.2008 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Danke Euch beiden!

@blutorgie

Die Navi hat einen Hoover-Effekt, mit IE 7 und Firefox zu sehen. Mit IE 6 kann ich den Hoover-Effekt selber nicht sehen, keine Ahnung, warum das so ist... Sad

@Homepagetools24

Schade, daß Du keine Katzen magst Wink . Du hast recht mit den Bannern. Ich habe nun schon bei anderen Seiten gesehen, daß sie eine Extra-Seite für Banner haben und ich werde das auch so einrichten, sieht wohl besser aus.

Viele Grüße
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar ebenfalls nicht gerade ein Katzenfan, aber deine Seite gefällt mir. Sie ist übersichtlich und jetzt schon interessant, auch wenn du sagst, dass sie noch am Anfang steht.
Mach weiter so.

Laura
______________


Beitrag06.10.2008 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Moin!

Deine Seite finde ich echt gut gelungen! Weiter so!

LG aus dem hohen Norden...
Tina
______________

Beitrag06.10.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

@Tanja: Danke für die netten Worte.
Deine Seite hat sich, genauso wie du, toll entwickelt! Ein kleiner Tipp noch: die weissen Hooverbuttons passen nicht so ganz zu deinem perfekten Stil der Seite. Da wäre etwas Farbe besser. Und das mit den Bannern hast du ja schon in Angriff genommen.

Mach weiter so.
Liebe Grüße
Dieter
Beitrag06.10.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an Euch!

Huhu Dieter!
Danke für Dein Lob. Ja, so ganz glücklich bin ich mit dem weißen Hoover-Effekt auch noch nicht... Werde am WE mal mit verschiedenen Farben spielen, mal sehn, was dabei rauskommt.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de