Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: Gebäude und Gegenstandsgrafiken

Liebe Community,
ich arbeite schon lange mit dem Grafikprogramm "Gimp" mit welchem ich Buttons, Header, Banner und auch ganze Designs erstelle.
Allerdings möchte ich oft eine Gebäude- oder Gegenstandsgrafik erstellen. Dies ist mit "Gimp" allerdings nur schwer möglich. Deswegen wollte ich nach Programmen (am besten kostenlos) fragen, mit denen man Gebäude- und Gegenstandsgrafiken erstellen kann. Diese sollten allerdings nur in 2D-Ansicht dargestellt werden.

mfg
stabaum-games
↑
Beitrag08.10.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Gebäude und Gegenstandsgrafiken

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
Liebe Community,
ich arbeite schon lange mit dem Grafikprogramm "Gimp" mit welchem ich Buttons, Header, Banner und auch ganze Designs erstelle.
Allerdings möchte ich oft eine Gebäude- oder Gegenstandsgrafik erstellen. Dies ist mit "Gimp" allerdings nur schwer möglich. Deswegen wollte ich nach Programmen (am besten kostenlos) fragen, mit denen man Gebäude- und Gegenstandsgrafiken erstellen kann. Diese sollten allerdings nur in 2D-Ansicht dargestellt werden.

mfg
stabaum-games

ich kann dir nur gimp emphelen, für grafiken brauchst du sowieso geduld, und mit gimp kannst du sehr genau arbeiten.
↑
Beitrag08.10.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

holl dir doch ein 3d programm mach es dann mit dem und speicher es dann als jpg oder so ab ist doch viel besser als mit gimp rumzufuchteln empfehle blender
↑
Beitrag09.10.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

danke für eure Beiträge !
aber mit Gimp kann man nicht sehr gut Häuser erstellen oder hast du so etwas schon mal gemacht ?
↑
Beitrag09.10.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Text entfernt von Support-Team

Zuletzt bearbeitet von gfx-s am 09.10.2008, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
↑