Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel: schicke diesen link an .. personen???

Hallo habe mal eine frage will auf meiner hp eine textbox einbauen wo jeder besucher einen link bekommt und ihn weiterschicken kann so wird dann eine von mir zugeteilte Seite freigeschaltet und ich bekomm mehr Besucher
das Problem: finde solch einen code nicht und kenn mich da nicht auf kann
mir da vill. jemand einen code schicken?????
______________
http://profile.webme.com/profile/m/mbos-hacker/big.png
Beitrag08.10.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

sowas wie eine topliste?

mit dem extra Topliste
Beitrag09.10.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel: so meine ich das

ich meinte das so hier ist eine Beispielseite http://www.jenny-fischer.de.vu/ nur mit seite freischalten und keine picz pls helft mir
wenn ichs hinbekomme kommt eurer logo (der mirs ermöglicht hat wie es gehts auf meine HP
______________
http://profile.webme.com/profile/m/mbos-hacker/big.png
Beitrag09.10.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel: Re: so meine ich das

mbos-hacker hat Folgendes geschrieben:
ich meinte das so hier ist eine Beispielseite http://www.jenny-fischer.de.vu/ nur mit seite freischalten und keine picz pls helft mir
wenn ichs hinbekomme kommt eurer logo (der mirs ermöglicht hat wie es gehts auf meine HP


dafür brauchst du php. Schau doch mal bei bplaced.de, dort kannst du dies hochladen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag10.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel: nicht gefunden

habe dort gesucht aba nichts dergleichen gefunden gib es da nicht irgent ein code den man in dei hp einbauen kann??
______________
http://profile.webme.com/profile/m/mbos-hacker/big.png
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de