Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 20:19 (UTC)    
Titel: Pls Votet 4 Hotel-Habbos Pls

Hallo ich habe an einer Topliste telgenommen die Topliste der HabboFanpage und ich will es weit nach oben schaffen ich habe täglich ca. 20-50 besucher aber keiner Votet für mich und ich wollte Fragen ob ich für mich Bitte Viten könnt ich währe euch sehr Dankbar umso mehr ich Votet umso ein besseren Rang hab ich ich bin gerade auf platzt 18

Ich hoffe ich votet für mich
______________

Beitrag08.10.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Voten könnt ihr links in der zewiten rechten box auf dem laufenden schrift (bild) dann nur noch auf das Bild klicken dan öffnet sich eine Seite und dan auf den ersten link

Danke im vorraus
______________

Beitrag08.10.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht warum ihr eine Fanpage habt.
Hier im HPBK gibt es tausende solcher Fanpages!!!!!!

Das bleibt mir imer ein Rätsel^^
Beitrag08.10.2008 um 20:31 (UTC)    
Titel:

naja es macht spaß aufjedenfall mehr kann ich dir auch nicht sagen

hoffentlich votes du für uns Very Happy Mr. Green Very Happy
______________

Beitrag08.10.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

naja eins kann ich dir auch sagen im hpbk gibt es viele Retro hotels Nicht alle im HPBK sind fanpages
______________

Beitrag08.10.2008 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Bitte die edit-Funktion benutzen.
Beitrag08.10.2008 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ok mach ich
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de