Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel: Wo finde ich VW Sound (Motor) ?

wo krieg ich einen gemafreien sound von eimem VW Käfer her??
welchen ich auf meine hp machen kann!?????


Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 16.10.2008, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

müsstest mal nach kostenlose sounds googlen oder schnapp dir ein aufnahmegerät ( diktiergerät, camcorder. handy) und nimm es selbst auf. das ist noch sicherer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.10.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

das versuche ich mal


Die anfrage läuft immernoch hiemit ist sie nicht beendet!
Beitrag09.10.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Schau mal bei www.dreamweaver.at. Diese Musik ist gemafrei und kostenfrei und darf für private HPs verwendet werden. Vielleicht ist ja was dabei, das Dir gefällt. Ansonsten mal Onkel Google fragen...

Das ist der genaue Link: http://www.dreamweaver.at./mp3_downloads.htm

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.10.2008, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

sorry, aber ich finde da nichts gibt es noch andere Seiten???
Beitrag09.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Wird schwierig werden....

Gemafrei UND nicht urheberrechtlich geschützt UND auch noch dem Gechmack entprechend - da wirst Du kostenlos so gut wie keine Auswahl haben. Ich weiß auf Anhieb keine andere Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

wie ist es mit der seite sounddogs ???

ist die frei ??

ich kann kein englisch !
Beitrag10.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Sag mal den Link davon...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Diese Sounds können in recht schlechter Qualität vorab angehört, aber nicht kopiert werden. Du mußt Dich dort registrieren und dann kannst Du die Sounds kaufen zu Deiner eigenen Verwendung. Es steht zwar viel über Verwendungsbeispiele da, aber leider nichts bezüglich Veröffentlichung auf einer HP. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, daß das erlaubt ist, aber vorsichtshalber vielleicht noch einmal nachfragen.

Kostenlos sind diese Sounds nicht, dafür aber auch nicht lizensiert.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wiegesagt ich kann kein englisch !
Beitrag10.10.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Also, wenn es darum geht, für Dich dort nachzufragen, das kann ich schon tun, müßtest mir halt sagen, um welche Sounds es sich handelt.

Schick mir diesbezüglich mal 'ne PM, wenn Du magst

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Kannst du das machen???

ich brauch nur 2 Käfersounds !!
wenn du
in der suchliste vw bug eingibst der 3. von oben wäre ned schlech!

Danke schonmal im vorraus !
Beitrag11.10.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe dort 'ne Mail hingeschickt und nachgefragt. Ich sag Dir Bescheid, sobald eine Antwort kommt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Vielen dank !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de