Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 09:06 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Bitte kommt doch mal in meine Homepage , und Votet natührlich auch !

Gruß

Orazio !
______________

--------------------------------------------------------------------------------------





Zuletzt bearbeitet von hp-web am 15.10.2008, 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Also, sehr viele Rechtschreib- und Designfehler
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag11.10.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Du hast ja noch gar nicht viel drauf auf Deiner HP, was soll man denn da bewerten? Phisie-webdesign hat Recht: Designfehler und Rechtschreibfehler sogar schon im Intro. Das ist nicht sehr einladend...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Also, da gibt es echt nicht viel zu bewerten. Ich würde für diese Seite Note 5 vergeben. Da einfach zu wenig Inhalt, sehr viele Rechtschreibfehler, und ein "geht so" Design drauf ist! Ausserdem scheint es mir so als ob die Hintergrundmusik die nach ner Zeit kommt, geschützt ist!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag11.10.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Ist Deutsch deine Muttersprache? Scheint nicht so.
Beitrag15.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel: NE !

Mutter sprache ? ne , italienisch ! hehe
______________

--------------------------------------------------------------------------------------



Beitrag15.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel: aber !

Ich korrigiere noch mal alles !!!
______________

--------------------------------------------------------------------------------------



Beitrag15.10.2008 um 17:53 (UTC)    
Titel:

mir gefällt die hp nicht. sie wirkt unliebsam. ausserdem stört mich bei 1024 x 768 mit dem ie, das unten ein halber zentimeter scrollbalken ist. da solltest du nochmal ansetzen.

gruss gringo

edit: was für ein zweck erfüllt die starseite mit dem enterbutton? keinen würde ich sagen. der kostet dem user nur unnütze zeit.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.10.2008, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

1. bitte keine doppelpost !
2. Titel ändern
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Hi

Das Desgin mag ja nicht schlecht sein, auch wenn es mich nicht gerade umhaut, aber viel wichtiger wäre der Inhalt, von dem noch nicht viel zu sehen ist und der Inhalt den du schon hinzugefügt hast, der weist auch noch so viele Rechtschreibfehler (grobe) auf, dass schon nicht mehr ertragbar ist. Zum Beispiel "Willkommen auf mein Homepage"

Liebe Grüße

FLO
Beitrag16.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich finde deine Seite sogar sehr übersichtlich gestaltet!
Auch das Design gefällt mir aber die vielen anderen User die bereits Einträge gepostet haben, haben leider recht mit den Schreibfehlern. Unbedingt überarbeiten! Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg!
LG! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de