Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel: Wie mach ich auf meiner seite registrierung

hallo leute;
ich habe mir ne seite gemacht mit login und alles müss bischen verbessert werden und ich wollte fragen kann man auch ein registrierungs extra machen und wenn ja wie? mein kollege meinte ich extras einfügen aber da steht bei mir nichts davon kann mir bitte einer helfen=











MfG SintheX
Beitrag11.10.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

regestrieren geht nicht. Selber sowiso nicht, da du dazu PHP brauchst und das geht beim HPBK nicht. und als extra gibt es das auch nicht.... Was du machen kannst ist, das du über ein kontakt formular dir die daten schicken lassen kannst und dann selber hinzufügen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de