Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Naruto-Fanseite!

Hallo! Ich hab ein neues Design für meine Seite gemacht und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Bitte bewertet mein Design sowie die Seite an sich. Für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge wäre ich auch dankbar =)

Danke, LG
______________
Gruß Krissy

Beitrag04.10.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dein selbst gemachtes Design gefällt mi rsher gut. Leider kann ich die Wörter in machen Klammern nicht lesen. Sind so kommische 4ecke als Buchstaen drin.
Was villeicht auszusetzen ist, is aber wohl eher "Anscihts-sache"
Über deinen Navigatinslinks hast du Immer was stehen zb Jutsu leider kann ich die nexte Navigatinsüberschrift nicht lesen. Extras und Japan sind okay. Sonst finde ich deine Fanpage recht schön
mfg
Pacmanfreak
Beitrag04.10.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! =)

Nun das mit den Kästchen versteh ich nicht. Es handelt sich dabei um Japanische Zeichen, also die Übersetzung ( Naruto kommt ja aus Japan ), warum sie bei dir nicht angezeigt werden weiß ich leider nicht =(

Danke fürs Feedback, gibts noch mehr? Very Happy

EDIT am 7.10.: Keiner mehr nen Tipp? =/
______________
Gruß Krissy



Zuletzt bearbeitet von chidori am 07.10.2008, 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Keine Bewertung oder Kritik mehr?
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

chidori hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank! =)

Nun das mit den Kästchen versteh ich nicht. =/
Mir werden die Zeichen angezeigt. Finde die Seite klasse, obwohl das eher nicht mein Thema ist Wink Gruß
Beitrag08.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Mir werden die Zeichen angezeigt. Finde die Seite klasse, obwohl das eher nicht mein Thema ist Wink Gruß


Vielen Dank Very Happy
______________
Gruß Krissy

Beitrag08.10.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr schön (obwohl es nicht unbedingt mein Thema ist Wink ) Ist mal ganz was anderes, wirklich toll gemacht!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag11.10.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Smile
______________
Gruß Krissy

Beitrag25.07.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

die seite ist übersichtlich und cool Exclamation Mr. Green ^^
______________
Beitrag25.07.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

solvecase hat Folgendes geschrieben:
die seite ist übersichtlich und cool Exclamation Mr. Green ^^


musste das jetzt sein? die hp ist schon längst net mehr aktuell! (siehe werbung)

MFG
www.jonas-geiger.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de