Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 22:39 (UTC)    
Titel: wo kann ich html einfügen für ein video

wo kann ich eine HTML für ein video einfügen also ich finde keinen HTML editor...

im tutorial steht ja beim quelltext eingeben nur wie öffne ich des zeugs bin noch ziemlich neu und will das video eben beim intro reintun wer sich ne meinung bilden will des is meine page

untamed-gilde.de.tl

und das video das ich einfügen will:

http://de.youtube.com/watch?v=v7ItiCw7xxc

sry hab gred keinen code gefunden bin müde^^

fehler dürft ihr behalten sind kleine geschenke =)[/code][/u]
Beitrag11.10.2008 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf
Extras edetieren
dann nimmst du das Extra "Intro"
Beim "Text vor dem Eintretbutton" klickst du ganz Rechts oben in der Leiste auf Quellcode und fügst diesen Code da ein:

Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v7ItiCw7xxc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/v7ItiCw7xxc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Das ist der Code von deinem Video.Dann klickst du unten auf speichern und du bist fertig Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de