Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Kontakt und Gästebuch?

Hey,

ich habe ein Problem mit den Extras "Kontakt und Gästebuch".
Wenn man auf meiner Seite auf den entsprechenden Link klickt öffnet sich eine leere Seite auf der jeweils "gbook und kontakt" steht. Könnt ihr mir sagen warum das so ist und wie ich das ändern kann? Ich danke euch! Wink
______________
Beitrag12.10.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Kann mir wirklich niemand helfen?
______________
Beitrag12.10.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktioiert auf deiner Seite alles perfekt
kann leider nciht nachfolziehen wie du das meinst!
Beitrag12.10.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hi

Es ist immer blöd, wenn Kontakt und Gästebuch nicht funktinieren, aber auch bei arbeitet beides problemlos...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag12.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das Problem hat sich erledigt. Ich habe nur den Link zum Gästebuch und zum Kontakt falsch angegeben... Trotzdem danke für eure Beiträge!
LG! Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de