Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 22:16 (UTC)    
Titel: Bewertung für eine Hobbyfotografen Seite

Hallo HPBK User.

Ich würde gerne wissen was ihr von meiner Foto Homepage Arrow www.dslr-art.de.tl haltet.
Habt ihr Verbesserungvorschläge? Was würdet ihr ändern, wegnehmen und/oder hinzufügen?

P.S: Ein neuer Header und ein Counter folgt, gruß DSLR-Art.
______________
DSLR-Fotografie bald bei mir =)


Zuletzt bearbeitet von dslr-art am 02.10.2008, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2008 um 05:02 (UTC)    
Titel:

Übersichtlich ist es ja. Leider zeigst du noch keine Fotos oder habe ich sie nur nicht gefunden. Vorher hätte ich meine Homepage nicht in Promotion gestellt. (Bin selber Hobbyfotografin) Den Header würde ich passend für die Seite machen, also nicht links und rechts abschneiden, sondern komplett. Somit wäre dann Kamera und www vollkommen sichtbar.
Aber da deine Seite noch am Anfang zu stehen scheint, laß dich nicht entmutigen.

LG Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 03.10.2008, 06:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Schade das du noch keine Bilder ausgestellt hast. Ich hätte erst die Homepage vorgestellt wenn auch Bilder online werden. Was bringt eine Fotoseite ohne Bilder?
Mfg
Georg
______________




Mein Blog
Beitrag12.10.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

also bis jez gefällt mir die hp sehr gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de