Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel: Keywords

Hallo ihr lieben,

ich suche eine Seite wo ich kostengüstig an viele Keywords ran komme. Kann mir da eventuell jemand eine Seite empfehlen?

thanks..im vorab

lg
Beitrag12.10.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Keywords

seelensorger hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,

ich suche eine Seite wo ich kostengüstig an viele Keywords ran komme. Kann mir da eventuell jemand eine Seite empfehlen?

thanks..im vorab

lg


An keywords herankommen? Naja, vielleicht bin ich nur ungebildet, aber kannst du dies genauer erklären?

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag12.10.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meinst du mit Keywords Schlagwörter mit denen Suchmaschinen deine Seite gut finden, oder Schlagwörter die oft in Suchmaschinen eingegeben werden? Falls du dies meinst muss ich dir leider sagen, dass es eine solche von dir gesuchte Seite nicht gibt. Aber wenn du mich fragst würde ich auch nicht die besten Keywords, sondern nur wirklich zutreffende nehmen.
LG! Wink
______________
Beitrag12.10.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

aktiviere das extra Meta-Tags
da gibst du deine keywords ein...
Beitrag12.10.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Bringt heutzugtage eh nicht mehr viel...
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag24.05.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel:

entschuldigt aber was heist genau Skeywords ?
Habe das noch nie gehört bin Anfäger.
Danke euch!
______________




Beitrag24.05.2009 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Suchbegriffe

z.B.
Für Google

Wenn die Webseite die richtigen Keywords hat, dann ist es kein Problem es zu finden.
z.B.
Webseite über Computerspiele
- Computer
- Spiel
- Spiele
- Computerspiele

Suche: Computer Spiele
Gefunden!

Wenn du aber die falschen eingibst z.B.
- Haare
- Rasen
- Finanzen

Dann kommst so etwas dabei raus:
Haarprodukten zum Halben Preis oder ähnliches Very Happy
______________

Beitrag24.05.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Suchbegriffe

z.B.
Für Google

Wenn die Webseite die richtigen Keywords hat, dann ist es kein Problem es zu finden.
z.B.
Webseite über Computerspiele
- Computer
- Spiel
- Spiele
- Computerspiele

Suche: Computer Spiele
Gefunden!

Wenn du aber die falschen eingibst z.B.
- Haare
- Rasen
- Finanzen

Dann kommst so etwas dabei raus:
Haarprodukten zum Halben Preis oder ähnliches Very Happy
______________

Beitrag24.05.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Danke euch jetzt habe ich kapiert
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de