Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Hp ??
Sehr Gut
  0%
[ 0 ]
Gut
  25%
[ 1 ]
mittel
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

hi
meine homepage http://Arsens-homepage.de.tl
wie findet ihr die hp ???
Beitrag15.10.2006 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Sie ist ganz gut und sehr umfangreich!!!
Wirklich gut!!!
Aber warum machst du da Werbung drauf????
Beitrag15.10.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: Naja

Hi,
ich hätte deine Seite ja echt gerne angeschaut, doch leider sprang mich da so eine Werbung an, die mich dazu führte deine Seite ganz schnell wieder zu schließen.
Machs gut,
ND
Beitrag15.10.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

ein weinig zu bunt für mein geschmack
und das die musik bei jeden klick von vorne bingint nerft nch 5, 6 auch Wink
aber trotzdem gut die seite
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT
Beitrag17.10.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

sieht eigentlich nicht schlecht aus aber für meinen geschmack auch etwas zu bunt gemischt
(farblich)

Mfg an alle

Der Master of Desaster

______________
[img:b2a975e772]http://img.webme.com/pic/die-hoelle_diehoellehf6lleli3.gif[/img:b2a975e772]
Beitrag17.10.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

stimmt die mucke nervt aber sonst ganz ok außer die ganzen farben bin ja eigentlich für farben aber sie sollten schon zusammen passen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de