Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel: Header wird mir aber anderen nicht angezeigt!

hallo leuts

habe folgendes problem undzwar habe ich fürn freund nen neuen header hochgeladen wie immer größe alles etc. nun das problem wenn er auf die seite geht wird er ihn icht angezeigt alles grau komischerweise ist er bei mir aber zusehen!
an was könnte das denn liegen?
bitte um antworten
Beitrag13.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

da keiner weiss wie das aussieht (der link wäre hilfreich), kann dir wohl keiner helfen.

gruss gringo

ach du meinst auf deiner seite, so wie ich es sehe. das du für einen freund den hochgeladen hast, ist etwas verwirrend. ich sehe dein header auch nicht. du musst irgend etwas falsch gemacht haben. ich schick dir hier gleich einen link. mach es dann mal so.

edit: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

ich hoffe das dein header gewaltfrei ist Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.10.2008, 13:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

also so wie es in dem link beschrieben ist klappt bei mir gar nichts, vorher hat er es ja wenigstens mir angezeigt!
ja und das bild ist gewaltfrei Wink
an was kann das noch liegen
siehst du den header auch nicht??
Beitrag13.10.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

nein, ich seh ihn nicht. poste mal die url des headers.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Embarassed uich hab auch mal ne frage mein header den hab ich von baukasten aber der hatt zu viel pixel wie klann ich den da rein machen wen ich das mache dann ist der haeader ein paa mal da Question Question Question Question
Beitrag14.10.2008 um 04:15 (UTC)    
Titel:

css-my-clan hat Folgendes geschrieben:
Embarassed uich hab auch mal ne frage mein header den hab ich von baukasten aber der hatt zu viel pixel wie klann ich den da rein machen wen ich das mache dann ist der haeader ein paa mal da Question Question Question Question


beim hochladen des headers muss der haken bei "automatisch verkleinern" draussen sein. und hier findest du die richtige grösse des headerbildes: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.10.2008, 05:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de