Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 15:26 (UTC)    
Titel: Ts Server einfügen ?

[u]Ich möchte keine ts Server Übersicht einbauen sondern einen ts Server über die hp laufen lassen geht das oder geht das nicht?

Wenn ja wie kann ich das machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beitrag14.10.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel:

wenn du selbst einen ts server betreiben möchtest, benötigst du einen server, auf dem du die nötigen rechte benötigst, um etwas installieren zu können
______________
Beitrag14.10.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Es scheint als würden wir aneinander vorbeireden ich möchte gern den ts server über die hp laufen lassen damit der dauerhaft on ist und nicht off geht sobald ich mich vom Internet ausklinke oder sich die Adresse ändert sobalt ich wieder on komme.

z.b. die Adresse darkangels-gilde.de.tl gleich als ts Adresse zu nutzen

Ist so etwas ist möglich oder ist das nicht vorgesehen?
Beitrag14.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

darkangels-gilde hat Folgendes geschrieben:
Es scheint als würden wir aneinander vorbeireden ich möchte gern den ts server über die hp laufen lassen damit der dauerhaft on ist und nicht off geht sobald ich mich vom Internet ausklinke oder sich die Adresse ändert sobalt ich wieder on komme.

z.b. die Adresse darkangels-gilde.de.tl gleich als ts Adresse zu nutzen

Ist so etwas ist möglich oder ist das nicht vorgesehen?

nene, wir reden nicht aneinander vorbei Wink
du kannst nur einen ts server laufen lassen, wenn du einen server zur verfügung hast...(dein rechner würd ja auch gehen, aber nur solang, wie du online bist)
hier beim hpbk kannst du sowas nicht laufen lassen...
______________
Beitrag14.10.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ok mehr wollte ich doch nicht wissen danke für die Info ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de