Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: Kanns mir einer erklären

Hi

Ich bekomm das mit der Hintergrund musik nicht hin wie genau geht das???

Kann ich zb von youtube die url kopieren und dann geht es ???

ich habe echt keinen Plan

Danke
Beitrag14.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Vil kann mir auch einfach einer von euch die url besorgen von dem lied das ich gerne haben möchte!
Habe es jetzt nach den beschreibungen versucht es klappt nicht!
weis nicht warum!
Danke
Beitrag14.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Welches Lied möchtest du denn?



PS: Mit Youtube Urls geht das gaaaaaaaaaaaaar nicht! Du brauchst die URL von dem Lied! Nicht von irgendeinem Video!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag14.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Hi

Ach so das wusste ich nicht

Ich hätte gern das lied von Akon Dangerous

danke
Beitrag14.10.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
von Akon Dangerous


So heisst die Band, ich bräuchte noch den Namen des Liedes.

PS: Ich schätze mal dass so ein Lied Copyright geschützt ist! Also wenn du vor Gericht willst, mach es auf deine Seite!
______________
ACDC neues Album 2008


Zuletzt bearbeitet von rockerfanpage am 14.10.2008, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

das lied heist dangerous

natürlich will ich net vor gericht woher weis man das deenn ob man das verwenden darf?
Beitrag14.10.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Einfach bei der Gema nachschauen
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 14.10.2008, 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ride-and-chill-ranch-ellenbach hat Folgendes geschrieben:
das lied heist dangerous

natürlich will ich net vor gericht woher weis man das deenn ob man das verwenden darf?



99,99% aller Lieder sind geschützt Wink Also sollte man aus Sicherheit gar kein Lied auf der HP verwenden^^
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag14.10.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ok danke dann lass ich es auch
Beitrag14.10.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

ride-and-chill-ranch-ellenbach hat Folgendes geschrieben:
ok danke dann lass ich es auch



nicht immer das glauben was hier so geschrieben wird, denn es gibt ja auch
Gemafreie Musik !!

z.B hier http://www.mp3-gema-frei.de/

Es muss ja nicht unbedingt ein aktueller Titel aus den Charts sein,was
auch nicht unbedingt ideal als Hintergrund ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 14.10.2008, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ja danke aber das mir alles zu kompliziert kenn ich mich zu wenig aus ich will nix falsch machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de