Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel: Warum wurde diese Seite gelöscht?

Hi an die Mods und Admins,

durch Zufall entdeckte ich die Seite geschenkewelt.de.tl.
Dort versprach man kostenlose Gewinnspiele und tolle Gewinne.
Lange Zeit tat sich dann nichts mehr auf der Seite und selbst ich dachte an einen Riesen-Fake.
Doch plötzlich sollte ich angeblich gewonnen haben und eine Woche später kam doch tatsächlich der versprochene Gewinn per Post an.

Inzwischen wurde die Seite gelöscht und die Betreiber wissen nicht einmal warum.

Ich finde es schade, dass manchmal willkürlich ohne Angabe von Gründen gehandelt wird. Oder etwa doch nicht?

Bitte schaltet den Jungs die Seite wieder frei, damit ich weiterhin die Chance auf tolle Gewinne habe Smile

Gruß Ajani
Beitrag16.10.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja nicht, ob du mit zu denen gehörst...
aber die betreiber haben an zich leute eine spam nachricht verschickt...
welches eigentlich schon ein grund ist...

soweit ich mich entsinne, sah diese seite nicht wirklich seriös aus...

wenn du das aber genau wissen möchtest, dann schreib einfach mal einen mod an...
______________
Beitrag16.10.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
ich weiß ja nicht, ob du mit zu denen gehörst...


klingt für mich auch so. sollte ich mich irren, dann sorry. übrigens wird das schon ein grund haben warum die hp gelöscht wurde. verstecken der werbung vom hpbk z.b. .

im übrigen brauchen sich die admins nicht rechtfertigen, wenn sie eine hp löschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 12:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Der Grund ist mir persönlich nicht bekannt, aber es wird seine Gründe gehabt haben.
Sperr- und Löschgründe erfährst Du unter support-de[-at-]webme.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de