Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: linkliste resetten

Könnt man es irgendwie einrichten, das man linklisten resetten kann.
Also z.b auf ein button klicken und alle links in der linkliste haben wieder o klicks

Ich bräuchte das dringend für meine Seite da ich ein gewinnspiel mache, wer die meisten klicks hat gewinnt einen banner platzt auf der startseite für eine woche.

Und damit die neu eingetragenen Links die selbe chance haben wie die älteren links, würde ich dei Linkliste gerne einmal in der Woche resetten
______________
Beitrag17.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: topliste ressetten

Am besten für die Topliste auch ein reset butten erstellen,
da die leute die sich z.b später eintragen haben praktisch kaum eine chance haben auf die höheren plätze zu kommen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de