Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel: Gibts auch mal ein Lob?

Also ich muss es jetzt einfach mal rauslassen!! Auch wenn die DANKE Topic nach wenigen Einträgen gleich gesperrt wurde.... Question
Ich finde es super wie nun alles gerettet wurde - die verschwundenen Seiten wieder da sind (also meine ist es jedenfalls) und auch sonstige Neuerungen gemacht wurden, wie zb den Löschbutton für leere Bildkategorien. ich finde die Baukasten Typen habe ein Mega Lob verdient, sie haben mit Volldampf dran gearbeitet - DANKE!!

Es macht immer wieder Spass hier zu basteln Very Happy
Beitrag17.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ich für meinen Teil schließe das nicht gleich Wink

Ich sage mal Danke im Namen des gesamten Teams.
Beitrag17.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag17.10.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl


oO Wasen mit du?
Beitrag17.10.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

oh je -.- solche wörter hier? also ich (ehemals extreme-art.de.tl gründer und webmaster) finde das hier tzop im vergleich zu früher und dann so schlecht gelaunt?

früher war sogar oft noch länger der hpbk mal offline oder gab mehr probleme

wenn du nur rumzumeckern hast dann behalte es für dich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
oh je -.- solche wörter hier? also ich (ehemals extreme-art.de.tl gründer und webmaster) finde das hier tzop im vergleich zu früher und dann so schlecht gelaunt?

früher war sogar oft noch länger der hpbk mal offline oder gab mehr probleme

wenn du nur rumzumeckern hast dann behalte es für dich


Nein, sorry, das kann und möchte ich nicht. Es geht nicht um die Serverabstürze, das ist mir scheiss egal.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag17.10.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl


computer-forum hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
oh je -.- solche wörter hier? also ich (ehemals extreme-art.de.tl gründer und webmaster) finde das hier tzop im vergleich zu früher und dann so schlecht gelaunt?

früher war sogar oft noch länger der hpbk mal offline oder gab mehr probleme

wenn du nur rumzumeckern hast dann behalte es für dich


Nein, sorry, das kann und möchte ich nicht. Es geht nicht um die Serverabstürze, das ist mir scheiss egal.

MFG


Deine Meinung ist frei, da rede ich Dir nicht rein, aber Deine Wortwahl ist mir persönlich nicht "scheißegal"
Beitrag17.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl


computer-forum hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
oh je -.- solche wörter hier? also ich (ehemals extreme-art.de.tl gründer und webmaster) finde das hier tzop im vergleich zu früher und dann so schlecht gelaunt?

früher war sogar oft noch länger der hpbk mal offline oder gab mehr probleme

wenn du nur rumzumeckern hast dann behalte es für dich


Nein, sorry, das kann und möchte ich nicht. Es geht nicht um die Serverabstürze, das ist mir scheiss egal.

MFG


Deine Meinung ist frei, da rede ich Dir nicht rein, aber Deine Wortwahl ist mir persönlich nicht "scheißegal"


okay, okay, wenigstens etwas.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag17.10.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl


Wo bleibt das Niveau hier bitte? So war das eigentlich nicht gedacht...
Kritik haben alle doch schon woanders abgelassen, oder?
Ich weiss ja nicht ob du für den Service Upgrades bezahlst, wenn nicht solltest du an dieser Stelle einfach mal die Topic lesen und den Ball flach halten!

Also ich bin verärgert obwohl es mich nicht betrifft, ich muss schon sagen das BaukastenTeam hat ganz schön viel zu schlucken Sad

Ich kanns auch verstehn wenn das jetzt hier gesperrt wird....dumme Sache das!!

Und ich bin trotzdem voll begeistert von den Leistungen des Teams!! Weiter so!
Beitrag17.10.2008 um 18:13 (UTC)    
Titel:

cloudeline hat Folgendes geschrieben:
computer-forum hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dem hpbk unter keinen Umständen irgend ein scheiss dankeschön auszusprechen.

www.computer-forum.de.tl


Wo bleibt das Niveau hier bitte? So war das eigentlich nicht gedacht...
Kritik haben alle doch schon woanders abgelassen, oder?
Ich weiss ja nicht ob du für den Service Upgrades bezahlst, wenn nicht solltest du an dieser Stelle einfach mal die Topic lesen und den Ball flach halten!

Also ich bin verärgert obwohl es mich nicht betrifft, ich muss schon sagen das BaukastenTeam hat ganz schön viel zu schlucken Sad

Ich kanns auch verstehn wenn das jetzt hier gesperrt wird....dumme Sache das!!

Und ich bin trotzdem voll begeistert von den Leistungen des Teams!! Weiter so!


sicher, die haben sicher viel zu tun, es tut mir leid...........
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag18.10.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich finde hpbk super und wer mit dem Dienst nicht zu frieden ist, kann sich ja einen andern Anbieter suchen, nur ob man einen bessern kostenlosen Anbieter findet bezweifel ich.
Beitrag18.10.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

finde tman schon aber nicht in diesem bereich sondern dann im bereich wie webspaceanbieter wie kilu, bplaced, pytal etc und da ist es nicht mehr so einfach (man braucht erfahrung mit css, html, xml, xhtml, php, mysql etc)

für alle anderen reicht ein baukastenanbieter und dieser hier ist mit abstand der beste
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
finde tman schon aber nicht in diesem bereich sondern dann im bereich wie webspaceanbieter wie kilu, bplaced, pytal etc und da ist es nicht mehr so einfach (man braucht erfahrung mit css, html, xml, xhtml, php, mysql etc)

für alle anderen reicht ein baukastenanbieter und dieser hier ist mit abstand der beste


naja xml kenntnisse nicht unbedingt. außerdem gibt es auch andere baukasten-anbieter mit ähnlichen funktionen, nur da gibts nicht so ein riesen forum wie hier Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag20.10.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich wollte hier noch hinzufügen, dass es mir ehrlich leid tut. Ich war in letzter Zeit ein wenig depressiv drauf, wegen privaten Angelegenheiten. Tut mir echt Leid, dass sich dies auf dieses Forum ausgewirkt hat. Ich hoffe, ich werde das wieder hinkriegen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de