Ich habe mir einen Account bei filefront.de erstellt und möchte dort ein VB.net Programm zum Downloaden veröffentlichen. Welche Datei ganau muss ich dafür
hochladen?
Ich habe mir einen Account bei filefront.de erstellt und möchte dort ein VB.net Programm zum Downloaden veröffentlichen. Welche Datei ganau muss ich dafür
hochladen?
du musst dein porgramm ersteinmal compilieren, danach kommt meist ne exe bei raus... ______________
hochladen?
du musst dein porgramm ersteinmal compilieren, danach kommt meist ne exe bei raus...
Ne nils, vb hat da seine tücken.
Du gehst einmal auf debuggen, gehst wieder raus, und dann
C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\projecte\project\obj\Debug
C:\Dokumente und Einstellungen\name\Eigene Dateien\Visual Studio 2008\Projects\projecte\project\obj\Debug
Und da alle dateien kopieren.fertig
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vb nich mag ______________
Und da alle dateien kopieren.fertig
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vb nich mag
Ist ein welnig "merkwürdig", ich benutz es nur weils so einfach is =)
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.