Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 05:43 (UTC)    
Titel: priv Homepage über Colliehund Elliot

Hallo,

hab ja schon einige Zeit meine HP.

Würdet Ihr mal schauen und Eure Meinung abgeben - auch was ich noch verbessern kann!

Vielen Dank für Eure Meinung.
______________
Gruß Michael


Zuletzt bearbeitet von abtcollieundco am 06.02.2009, 11:56, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

farbe und design passen nicht so ganz gut und das introbild würd ich vielleicht ein bisschen verkleinern und die startseite ausschmücken aber sonst sehr gut
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
farbe und design passen nicht so ganz gut und das introbild würd ich vielleicht ein bisschen verkleinern und die startseite ausschmücken aber sonst sehr gut


Wie meinst Du das mit der Farbe und dem Design?

Hättest Du mir bitte einen Vorschlag?

Vielen Dank.
______________
Gruß Michael
Beitrag20.10.2008 um 10:25 (UTC)    
Titel:

also cih finde die farben in ordung sind verscheidene blautöne völlig in ordnung
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

dieses blaugrau dann das hellblau und das dunkel blau ok bluas sind in ordnung aber dieses blaugrau naja ich find nicht dass es so gut passt
______________
www.joh90.de
Beitrag20.10.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

j90 hat Folgendes geschrieben:
dieses blaugrau dann das hellblau und das dunkel blau ok bluas sind in ordnung aber dieses blaugrau naja ich find nicht dass es so gut passt


und wie könnte ich das ändern? Question
______________
Gruß Michael
Beitrag20.10.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

musst mal im forum gucken bin nicht so erfahren
______________
www.joh90.de
Beitrag21.10.2008 um 05:45 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr meine HP

Wollte gerne mehr erfahren!

Tipps - Anregungen - Kritik

Da ich ja Anfänger bin.
______________
Gruß Michael
Beitrag21.10.2008 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Moin, hier hast du was zum Nachlesen über Design butterfly. Viele Möglichkeiten hat man da nicht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Bessere Möglichkeiten um die Seite nach eigenem Geschmack zu machen hast du mit Iceblue.
Beitrag14.11.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Moin, hier hast du was zum Nachlesen über Design butterfly. Viele Möglichkeiten hat man da nicht.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541

Bessere Möglichkeiten um die Seite nach eigenem Geschmack zu machen hast du mit Iceblue.


Kann ich da dann auch meine EIngaben drinne lassen - oder fliegt da manches raus?
______________
Gruß Michael
Beitrag14.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

bis auf den boxeninhalt bleibt aller erhalten. du musst nur die schriftfarben anpassen (editor). aber nur wenn irgendwelche schriften schlecht zu lesen sind.

gruss gringo

wenn du aber wieder das jetzige design nimmst, ist alles wieder da. macht sich also gut um den boxeninhalt zu kopieren.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.11.2008, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in letzter Zeit ist ja das Design und noch ein paar andere Dinge - Dank Hilfe - geändert worden.

Wie findet Ihr die Seite?

Was habt Ihr für Tipps - etc.?
______________
Gruß Michael
Beitrag05.02.2009 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design gut gelungen.
Inhalt auch gut!
Mach weiter so.


MfG
Your Designs
Beitrag05.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

ich finde die HP gut gelungen!
auch das design! Very Happy
______________

Beitrag06.02.2009 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Danke für Eure Nachrichten
______________
Gruß Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de