Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel: HTML-Code für Bundesliga Tabelle,

Hallo,
Jap hab mich mal durch das Forum gekämpft, vielleicht habe ich auch etwas übersehen aber jedenfalls habe ich nicht die Antwort für meine Frage gefunden.
Ich würde gerne mal einen HTML-Code für eine Live Bundesliga-Tabell wissen, hab nähmlich keine schimmer wie und woher ich so einen bekomme,

MfG: Ich, Very Happy
Beitrag15.10.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: HTML-Code für Bundesliga Tabelle,

[quote="powerpoolers"]Hallo,
Jap hab mich mal durch das Forum gekämpft, vielleicht habe ich auch etwas übersehen aber jedenfalls habe ich nicht die Antwort für meine Frage gefunden.
Ich würde gerne mal einen HTML-Code für eine Live Bundesliga-Tabell wissen, hab nähmlich keine schimmer wie und woher ich so einen bekomme,

MfG: Ich, Very Happy

ich weis ned ob der klappt aber probier mal den hier

(der ist für die erste liga)

Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_large.php?liga_id=10"><noscript><a href="http://www.fussballportal.de" target="_blank">Fussball Datenbank auf www.fussballportal.de</a></noscript></script>


(des ist für die 2 liga)

Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.fussballportal.de/c4u_tab_large.php?liga_id=20"><noscript><a href="http://www.fussballportal.de" target="_blank">Fussball Datenbank auf www.fussballportal.de</a></noscript></script>


Zuletzt bearbeitet von domenico am 15.10.2006, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel: Bundesliga-Tabelle

Du sollst nicht durchs Forum klicken, Du sollst auch richtig suchen mal! Very Happy Oben im Menü gibt es eine Suchfunktion fürs Forum! Very Happy

Dann hätteste den Link hier bestimmt gefunden:
http://www.meine-erste-homepage.com/fussballtabelle.php

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Mr. Green hehe,

Ja ok Very Happy Ihr habt mich wieder erwischt,.. Aber Danke schön Razz
Beitrag15.10.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel:

powerpoolers hat Folgendes geschrieben:
Mr. Green hehe,

Ja ok Very Happy Ihr habt mich wieder erwischt,.. Aber Danke schön Razz


aber des sind große tabellen hab hier den link für die kleine

http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de