Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 15:13 (UTC)    
Titel: Footer,Content2,Seitenleiste und Hintergrund

So ich habe ein paar Probleme mit den oben genannten Leisten.
Der footer will irgendwie nicht seine Farbe wechseln,ebenso der content_bottom2 und die Seitenleiste nicht...Egal was ich mache,es will sich irgendwie nix ändern...

Außerdem ist der Hintergrund an den Seiten unterteil obwohl es an einem Stück sein sollte...^^

Hoffe mir kann jemand helfen


Zuletzt bearbeitet von planetearth-greenpeace am 23.10.2008, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Wäre schön,wenn mir jemand schnell helfen könnte,denn die hp soll bis morgen fertig sein...stehe ein wenig unter Zeitdruck^^
Beitrag23.10.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ist zwar ganz schön das du du dir von irgendwelchen seiten sachen kopierst, aber ich gehe mal davon aus das du die erlaubnis hast, oder?

http://www.pic-upload.de/23.10.08/3ndd9n.jpg das wäre eine url des td.edit_rechts_sbg du hst die url des hosters genommen wo das bild hinterlegt ist. es kann dann natürlich nicht angezeigt werden.

das bild von greenpeace gibt es nicht, weil hinter der url.jpg oder ähnliches fehlt. usw., usw.

wie gesagt, ich bin mal gespannt ob dein "design" ärger bringt. ich kann mir nicht vorstellen das die greenpeace-seite oder http://www.green24.de deine seiten sind.


kannst dich ja mal dazu äussern. vergiss nicht demjenigen bescheid zu sagen für dem du die hp machst das er eventuell mit erheblichen kosten zu rechnen hat.
Beitrag23.10.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Oh,daran hab ich jetzt gar nicht gedacht...
Werde es sofort ändern...

Dann wäre das wohl erstmal geklärt...


Zuletzt bearbeitet von planetearth-greenpeace am 23.10.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de