Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: verschiedene Hintergründe

hallo
wie kann ich einstellen das jedes mal ein anderer hintergrund kommt??
Beitrag23.10.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

wenn du auf jeder seite ein anderes bild als hintergrund haben möchtest, gehst du auf die seite und editierst. dort drückst du oben auf den quellcode-button und fügst das an erster stelle ein:

Code:
<style type="text/css">
<!--

body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/arabody.png);}
body {background-attachment:fixed;}

-->
</style>


das bild musst du natürlich mit deinem ersetzen. müsste klappen denk ich mir. teste es mal mit einer leeren seite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beitrag24.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

geht irgendwie in einer seite bei en restliche geht es nicht mehr
Beitrag24.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

doch also bei mir funktionierts sehe bei dir immer andere hintergründe
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de