Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: Ich biete euch Banner und Header!

Hallo
ich bin recht neu auf dem Gebiet deswegen gibt es auch erstmal nur "einfache" Banner und Header also nicht animiert und sowas.

Bitte angeben:

- wenn vorhanden Hintergrund(-Bild)
- Text
- Schriftfarbe
- Banner oder Header?
- größe

mfg,
Dominic
Beitrag24.10.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel: Re: Ich biete euch Banner und Header!

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich bin recht neu auf dem Gebiet deswegen gibt es auch erstmal nur "einfache" Banner und Header also nicht animiert und sowas.

Bitte angeben:

- wenn vorhanden Hintergrund(-Bild)
- Text
- Schriftfarbe
- Banner oder Header?
- größe

mfg,
Dominic


Ja dann übe doch erstmal! Ist nicht böse gemeint! Du hast ja nichtmal einen eigenen Header der ausreicht.




Beitrag24.10.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hi hätte gern einen Banner:

Größe:
Breite.....120
Höhe......528
Bilde:
Irgendwas zu Pokemon....Lass dir irgendwas gutes einfallen Very Happy

Text: Sheinux.de
Darunter: Alles zu Pokemon

Lass dir einfach was schönes einfallen Very Happy Viel Glück


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 24.10.2008, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel:

hi
also so nen hochkanten banner hab ich noch nie gemacht von daher ist das mein erster.
hoffe er gefällt dir.
ich übe ja auch noch wenn nicht frag jemand anders, der das schon länger macht ob er dir einen macht!


der banner:

http://s2b.directupload.net/images/081024/pxwmwtw2.jpg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de