Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 03:28 (UTC)    
Titel: meine hp über kingdom hearts einfach mal anschaun und desing

ja ich hab mal probirt eine hp zu machen fang zwa grad erst an will aber mal ere meinung hören ^^ danke im voraus Very Happy
Beitrag26.10.2008 um 03:44 (UTC)    
Titel: hey

sieht interessant aus,
viel spaß und glück weiterhin beim rumbasteln und erweitern deienr page !

mfg,

PS-JPS

___________________________________________________________

www.photoshopper.de.tl
Beitrag26.10.2008 um 06:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine Seite gefällt mir gut, vom inhaltlichen Aspekt so wie vom Design her. Nur der Header nimmt einfach zu viel Platz ein. Den würde ich verkleinern.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag26.10.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

cool das es euch gefält Rolling Eyes
Beitrag26.10.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht, aber etwas würde ich trotzdem ändern: du musst auf den inhalt der rechten boxen achten. zu breite inhalte sprengen das design. mit 160 px inhaltsbreite, sollte es klappen.

deine navigation ist auch etwas überladen durch den kopf rechts im bild. besser wäre der button normal ohne kopf und beim drüberfahren mit der maus erscheint der button mit kopf als hovereffekt. ausserdem dein header ist wirklich etwas riesig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 12:19 (UTC)    
Titel:

dankr für deine tipps^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de