Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel: Horror Game in der Entwicklung ( erste Screenshots vom RC1)

Ich plane zurzeit an einem Horrorgame an dem ich schön bisschen länger sitze.

Zurzeit kann ich leider noch kein Bildmaterial dazu geben jedoch würde ich euch gerne fragen was ihr gerne in dem Spiel sehen würdet und ob es eher Gruselschocker sein soll der mehr mit Rätseln ist ode rmehr mit Actioneinlagen viel Blut und einer Freigabe ab 18?

Mehr erfahrt ihr in Kürze auf meiner Webseite.

Ein paar von euch werdne dann in diesen Tagen noch eine Betaversion bekommen zum ausgiebigen Testen.

Jedoch wird wahrscheinlich das Spiel als finale Version NACH Halloween erscheinen.

Das Spiel war aber sowieso geplant dieses Jahr fertigzustellen und passt gerade gut zu der kalten und düsteren Winterzeit.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.11.2008, 19:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

schöne idee
würde es mit etwas blut nachen aber nicht mit zuviel so das es ab 12 spielbar ist
______________



Beitrag27.10.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

schon wenn da rotes blut ist ist es ab 16n bzwe in diesem falle ab 18 grundsätzlich da ich es nicht von der usk prüfen lassen kann denn so eine prüfung kostet ne menge geld

deswegen wird es nur einen warnhinweis geben > nutzung auf eigene gefahr etc ab 18 ...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

es muss ja nicht aussehen wie blut hauptsache irgendwas rotes
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

also es wird in etwa so ähnlich (nichts davon jedoch geklaut aber halt paar ideen bzw referenzen dadurch) sein wie resident evil 4 und silent hill 4 und wird nicht knallbunt sien sondern zb flackernde lichter, unheimliche geräusche überall, plötzlich auftauchende monster, eher verwaschene farben durch graufarbenen nebel, schummrige amtospähre wird halt entsprechend düster werden

das ist eins von mehreren geplantne spielen falls es gut ankommt werde ich noch mehr machen

was komplett von mir kommt sind immer die ideen bzw das leveldesign und die planung und realisierung zb einer story (wird schwer ^^)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ich kenn das von dir genannte soiel nicht und würd mal gerne wissen was genau man da machen muss?
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich kenn das von dir genannte soiel nicht und würd mal gerne wissen was genau man da machen muss? <<< bei dem horrorspiel jetzt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

ja was du oben als beispiel genannt hast
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

also du wirst rätsel lösen müssne in einem haus und sachen kombinierne um ein schreckliches geheimnis aufzudecken rund um das haus und anschließend aus dme verfluchten haus rauszukommen und zu überleben

das spiel wird in mehrere episoden aufgeteilt seni schließlich

es erwartet dich eine gruslige bedrückende amtosphäre, fiese monster und untote, düstere gänge und unheimliche geräusche und ein noch schrecklicheres geheimnis um das haus

dies wird erst der "auftakt" sein zu einer reihe von spielen bzw deckst du von spiel zu spiel das geheimnis weiter auf und es wird alles immer bizarrer und schrecklicher bzw werden zb auch die rätsel schwieriger zb und ganz am ende wird natürlich das geheimnis um das haus und die stadt in der es steht gelüftet

jedoch soll erst von spiel zu spiel die story weiter gewebt werden und am anfang s´versteht man nur so einen kleinen teil und am ende entdeckt man immer mehr geschehnisse rund um das haus, begegnet grusligen gestalten und denke die meisten leute werdne die story um das spiel erst nach dem ausschalten des pcs nach ner zeit verstandne haben

so verworren und geheimnisvoll und gruselig / grausam etc soll dann auch die story sein

also kan ich jetrzt noch nichts konkretes zu der story sagen da diese sich auch von spiel zu spiel bzw episode zu episode weiterentwickelt und somit viel neues unvorhersebares passiert für euch (wär ja blöd wenn ich sogar schon die story kennen würde ganz so kann man sich ganz auf das spiel konzentrierne und die 2 - 4 rätsel (die es evtl auch in sich haben werden)

werde da evtl noch lösung schreiben ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

das is ne tolle idee.
Wenn du sie noch schön umsetzt dfreue ich mich schon richtig auf das Speiel
______________



Beitrag27.10.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ja, ich auch. Planst Du auch eine Online-Version?
Beitrag27.10.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

mulitplayer version wird danach in planung sien ja deathmatch oder team deathmatch mal sehen denke eher deathmatch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir Wink
Beitrag27.10.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

freut mich zu hören

wer schon vorher an der beta mittesten soll bzw auch zeit dazu hat kann sich gerne bei mir meldne natürlich wird es auch eine open beta geben wo jede rmitmachen kann aber am anfang werde ich erstmal nur ein paar betataster nehmen

um jedoch probleme mit den verschiedenen versionen zu vermeiden wird es bei dem mehrspielerableger des titels nur eine ab 18 version geben

die nromale version des spieles also der singleplayer wird in verschiedenen ausführungen kommen (mit und ohne blut) sollte somit ab 16 und ab 18 sein

leider kann ich nicht alles entfernen um das spiel auf ab 12 prügeln denn somit gehen viele atmosphärische details und storyelemente verloren

denke das könnt ihr verkraften
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 27.10.2008, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

wenn jemand wünsche für das spiel hat kann er / sie hier posten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de