Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel: Pop-up frage

Hallo. Habe ewig gesucht, aber nichts gutes gefunden. Ich habe mit einem pop-up generator ein Pop-up erstellt. Wie kann ich dieses in meine Homepage einbauen? Dies ist deren Anleitung:







Schritt 1: Den folgenden Code in den Headerbereich zwischen <head> und </head> der Seite einsetzen von der aus das Popup aufgerufen werden soll.

Text Markieren dann STRG-C klicken um den Text zu kopieren.
<script language="javascript" type="text/javascript">
<!--
var win=null;

onerror = stopError;
function stopError(){
return true;
}

function wait(){
setTimeout('P1225218769();',0000);
}
function P1225218769(){
myleft=20;
mytop=20;
settings="width=100,height=100,top=10000,left=10000,scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no,dependent=no";
win=window.open("http://www.pennergame.de/change_please/4072477/","mypopup",settings);
win.blur();
win.resizeTo(640,height=480);
win.moveTo(mytop,myleft);
win.location="http://www.pennergame.de/change_please/4072477/";

setTimeout('win.close()', 120000);
}
// -->
</script>


Schritt 2: Den folgenden Linkcode in die Seite einsetzen möglicherweise m&uml;ssen sie den BODY-Tag austauschen ansonsten dort hinplatzieren wo sie es in der Seite haben wollen..

Text Markieren dann STRG-C klicken um den Text zu kopieren.
<body onLoad="wait();">

Schritt 3: Den folgenden Code optional in den HTML-Code an einer beliebigen Stelle ggf. auch Body-Tag vom Popup einfügenen um die gewünschte art der Schliessung vom Popup zuerhalten:
<form><input type='button' value='Fenster schliessen' onClick='window.close();'></form>






1.: Schritt 1: Wo ist dieser Headerbereich?
2.: Schritt 2: Wo ist dieser Bodytag?
3.: Schritt3: Wie genau muss ich diesen Schritt einfügen?

Entschuldigung wegen dieser Frage, aber ich habe in IT noch nicht das Thema html gehabt. Das kommt erst in den nächsten Wochen^^ leider...*seufz*
Ich freue mich auf eure Antworten, Stefan
Beitrag28.10.2008 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Auf den Head-Bereich kann man beim Homepage-Baukasten leider nicht zugreifen (kannst aber mal versuchen ihn bei "Text über dem Design" einzufügen). Der Body-bereich ist die ganz normale Bearbeitungszone deiner Seite, die du im Ediotr bearbeiten kannst.

Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Als ich mal ein Pop-Up einfügte war das aber nicht so kompliziert.
Beitrag29.10.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel: Danke

Danke an ig444
Jezt funktioniert es. Also an alle: so wie ig444 es beschrieben hat, stimmt es!
Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de