Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: Homepage laden?

hi hab da mal ne frage:
Ich habe auf meiner homepage ein eigenes desing und des dauert dann immer en moment bis es geladen ist. Kann ich dann sowas machen das wenn ich auf meine homepage gehe das dann kommt: Homepage wird geladen und dann unten trunder so ein balgen der anzeigt wie weit das laden ist also von 0 bis 100%
Beitrag29.10.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir dauert es sehr lange, bis das Design lädt. Wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst: ändere Dein Design dahingehend, daß es schneller lädt, anstelle einer Ladeanzeige. Gerade für Leute, die Deine Seite öfter besuchen, ist das richtig lästig (und auch unprofessionell, wenn das erste was man lesen kann ist, daß das Laden lange dauern kann oder vielleicht auch mal gar nicht funktioniert).

Mit dem Balken kann ich Dir leider nicht helfen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 29.10.2008, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

ok es ladet jetzt schneller (neuer upload anbieter)

Aber trotzdem hat jemand so en code für so ein lade balken
Beitrag29.10.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

http://iceblue-design.pro-hp.de/creator.php?new=ok&page=a

da lades des au im so einem balken hat einer en code für sowas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de