Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 08:39 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Lieber Besucher von diesem Thema, hiemit möchte ein bisschen Promotion für meine HP, ich würde mich über Besucher freuen und wenn jemand fragen zu irgendwas hat, einfach mir einen Eintrag schreiben und weiteres wird dann besprochen wegen Designs dir vieleicht anfertige . also würde mich freuen bye bye


Zuletzt bearbeitet von tinyartgallery am 30.10.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Erstens: Titel dieses Threads ist falsch, es muss heißen (Bsp.) My Art Gallery oder so...


Ansonsten sehr schick gestaltete Seite und schöne Grafiken.
Was ich aber nicht so gut finde ist der Shop, verdienst du wirklich was mit dem Spreadshirt-"Mist"...
Ich halte davon nix, denn wer sich auskennt geht selber auf spreadshirt.net und designed sich selber ein T.Shirt und bekommt es ohne die Händlerprovision...

Zudem würde ich die verschiedenen Sprachen rausnehmen, denn dieses Google Translate ist leider nicht mal 60% richtig. Falls dann wirklich ein englisch sprechender Besucher vorbeischaut denkt der sich nur "Kann der kein Englisch?" und geht...

Die Baukasten Hilfen finde ich sehr gelungen, zwar noch ein bissl wenig aber da kann man ja noch dra arbeiten...
Beitrag30.10.2008 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Dein Design gefällt mir sehr gut, schön gemacht!

Eines brauchst Du jedoch unbedingt: Ein Impressum! Das ist Pflicht, sobald Du in irgendeiner Form Geld über oder mit Deiner HP verdienst.

Und ich gebe Baukasteninfo Recht: unbedingt den englischen Text entfernen von Google. Wenn Du es unbedingt in Englisch haben möchtest, dann laß es übersetzen, und zwar von einem Muttersprachler. Alles andere ist unprofessionell.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.10.2008 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Erstens: Titel dieses Threads ist falsch, es muss heißen (Bsp.) My Art Gallery oder so...


danke @baukasteninfo

@tinyartgallery

wenn du den Hinweis jetzt auch umsetzt , bin ich sehr zufrieden Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.10.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt die HP sehr gut (Besonders das Intro finde ich schön)
TOP Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de